Hotline & Ticketsystem

Betreuung | Hilfe | zu jeder Zeit

Pannen und Betriebsstörungen halten sich nicht an Bürozeiten. Deshalb lautet unser Angebot: Unterhalt, Betrieb und Wartung während 24 Stunden; vor Ort wie aus der Ferne. Wir lassen Sie nicht im Stich. Rufen Sie uns an.

Unsere Hotline für Ihre IT-Probleme: +41 (0)900 00 01 21
(CHF 3.00/Minute).

Kunden mit speziellen Service Level Agreements (SLA) haben die Möglichkeit, über ein Ticketsystem direkt Fehler und Probleme zu melden und können so auch jederzeit den aktuellen Stand der Arbeiten nachverfolgen.

Aktuelles

  • 02.10.2017: Studienaufenthalt Shanghai
    Unser Applikationslehrling 3. Jahr, Rafael Strehler befindet sich für drei Wochen in Shanghai. Folgen Sie ihm mit folgendem Link
  • 19.11.2015: Neuerungen Windows 10
    Zusammenfassung der neuen MS Technologien und Trends
ISE AG
Informatik Solutions Einsiedeln
Zürichstrasse 57
CH-8840 Einsiedeln
infoatiseag.ch
www.iseag.ch
Telefon +41 55 418 84 40